Finden Sie schnell dienstleister software für Ihr Unternehmen: 538 Ergebnisse

ELO DMS & ECM Software Enterprise

ELO DMS & ECM Software Enterprise

ELOenterprise – die ECM-Lösung für Großunternehmen und Konzerne – bietet zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten, alle geschäftsrelevanten Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Reichen Standardlösungen nicht mehr aus, oder sind individuelle Softwareapplikationen notwendig, entwickeln und programmieren wir für Sie innovative und praxisbezogene IT-/Datenbank-Lösungen. UFE bietet Ihnen dazu umfassende und qualifizierte Beratung und Schulung, durchdachte und bedienungsfreundliche Software und den Service aus einer Hand. Für die unterschiedlichsten Branchen. Vom Management bis zum Personal. Individuell und ganzheitlich. Im einzelnen sind das: Konzeptionierung und Erstellung von Windows-Anwendungen Programmierung Entwicklung in VB und C++ unter MS Visual Studio Design und Realisierung von Datenbankanwendungen mit MS Access / SQL Server Erstellung von Pflichtenheften für eine zu entwickelnde Software Anpassung und Weiterentwicklung vorhandener Access-Datenbank Applikationen Portierung auf den Microsoft SQL-Server (Upsizing) Schulung und Begleitung während -und nach der Einführung Wartung und Pflege Ihrer bestehenden Software Mit unseren speziellen Lösungen und Dienstleistungen haben Sie den Service voll im Griff und können sich entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine auf Ihren Prozessen basierende Software. Dadurch können Sie individuell und flexibel auf geänderte Anforderungen reagieren.
Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
Service - Instandhaltung und Instandsetzung

Service - Instandhaltung und Instandsetzung

Gebrauchtmaschinen - überholte und geprüfte Verpackungsmaschinen - mit Garantie - Wartungsvertrag Für Ihre Verpackungs- und Förderanlagen bieten wir: Service - zuverlässiger und hochwertiger Service - Instandhaltung und Instandsetzung - Reparatur an Verpackungsmaschinen - von allen namhaften Herstellern (Beck Packautomaten, Kallfass, BVM und Hugo Beck) - Optimierung von Anlagenabläufen Fördertechnik - Ersatzteile - Alle komponenten zur anbindung Ihrer Verpackungsanlage - an bestehende Produktionslinien - Service und Ersatzteile
Intrastat-Anmeldung

Intrastat-Anmeldung

Seit über 15 Jahren bietet Tanz Logistik einen umfassenden Intrastat-Anmeldeservice an, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Import- und Exportgeschäft zugeschnitten ist. Unser Service umfasst die Erstellung und Übermittlung von Intrastat-Meldungen an das Statistische Bundesamt in Deutschland und Statistik Austria. Wir nutzen moderne Software, um Einzelbelege zu verarbeiten oder interne EDV-Auswertungen unserer Kunden zu integrieren. Unsere Expertise im Bereich der EU-Intrahandelsstatistik ermöglicht es uns, Unternehmen von der aufwendigen Formalität der Intrastat-Meldung zu entlasten, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Team bei Tanz Logistik ist bestens gerüstet, um die Anforderungen der Intrastat-Meldung schnell und kompetent zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind, und unterstützen sie auch kurzfristig. Mit unserem Service können Unternehmen sicher sein, dass ihre Intrastat-Meldungen korrekt und fristgerecht eingereicht werden, was ihnen hilft, den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden und mögliche Strafen zu vermeiden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen.
EDV Dienstleistungen

EDV Dienstleistungen

Als IT-Systemhaus betreuen wir die ganze IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Dies kann in Einzel-Einsätzen stattfinden, aber auch in einer regelmäßigen Systembetreuung im Rahmen von Systembetreuungsverträgen. Diese dienen insbesondere dazu, die ständige Verfügbarkeit der EDV sicherzustellen und Ausfälle zu vermeiden. Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz erklären, was darunter zu verstehen ist. Das hilft Ihnen als Entscheider schnell einen Überblick zu bekommen, ohne nachschlagen zu müssen. IT-Infrastruktur bezeichnet alle physikalischen Geräte (Hardware) die benötigt werden, um Computer und Anwender miteinander zu verbinden. Hierunter fallen Übertragungsmedien wie Datenleitungen und die dazu nötigen Geräte wie Router, Repeater, (Signalverstärker), Sender, Modems, Switches, Hubs, Daten- und Printserver, Firewalls, Raid/SCSI Festplatten, Workstations und andere Geräte, die den Übertragungsweg von Daten kontrollieren und steuern. IT-Infrastruktur für Unternehmen und Kommunen umfasst aber auch die Software, die nötig ist, um Signale zu senden, zu empfangen und zu steuern. Kurzum alles, was den Fluss und die Verarbeiten von Information als Daten betrifft. Dabei spielt es für die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur eines Unternehmens eine große Rolle, wo sich die Zugriffspunkte und Verbindungen befinden, im Sinne von wie viel Information kann wie schnell an welchen Ort transportiert werden.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Standardsoftware

Standardsoftware

in den Bereichen Dokumentenmanagement (DMS) - DOMEA konform und Workflow (Vorgangsbearbeitung) entwickeln wir
Software und Programmierung

Software und Programmierung

Embedded Systems Programmierung von Microcontrollern und FPGAs von Atmel, TI, Microchip, Xilinx und anderen Entwicklung von C/C++ und .Net Anwendungen Programmierung von individuellen API's oder HMI's Vollautomatisierung von Messplätzen Automatisierung von Messplätzen mit graphischen Benutzeroberflächen mittels LabView und .Net. TCP/IP Programmierung Kundenspezifische Netzwerkprogrammierung von der Implementierung eines Webserver in embedded Systems bis hin zu komplexen Netzwerklösungen
Software-Engineering

Software-Engineering

Software-Entwicklungsprozesse, Software-Lebenszyklus nach IEC 62304, Software-Konfigurationsmanagement
CRM System Integration

CRM System Integration

Unser Service zur Integration eines CRM-Systems optimiert die Zusammenarbeit und Effizienz in Ihrem Unternehmen. Durch das zentrale CRM werden Prozesse automatisiert, Kundeninteraktionen nachvollziehbar und wichtige Kennzahlen direkt verfügbar – alles, um Kundenbindung zu stärken und Datenverluste zu vermeiden. Diese Lösung ermöglicht es, Aufgaben und Verantwortlichkeiten transparent zu halten, während wertvolle Einblicke für gezielte Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum gewonnen werden. SLS Digitalization begleitet Sie bei der Prozessausarbeitung, Implementierung und unterstützt Sie mit fortlaufenden Anpassungen für optimale Nutzung und langfristigen Erfolg. Darüber hinaus kann die Integration des CRM-Systems die Messung und Analyse sowie die Optimierung des Kundenerlebnisses über verschiedene Kanäle hinweg erleichtern. Unsere Berater sind spezialisiert auf die Erstellung benutzerfreundlicher Dashboards, Reports und Workflows. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen leicht ermitteln und bewerten, welche Kunden Stories erfolgreich sind, wo Optimierungspotenziale liegen und welche Sales-Strategien die besten Ergebnisse erzielen. Hierbei haben wir Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Softwareanbietern.
Ihr Softwarepartner für Dienstleistung, Verein und Handel

Ihr Softwarepartner für Dienstleistung, Verein und Handel

Berndt & Brungs Software GmbH ist Ihr Ansprechpartner für kaufmännische Software. Mit unserer Lösung aimap bieten wir Ihnen eine Anwendung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Durch die flexible Anpassung an Ihre Arbeitsprozesse, erhalten Sie mit aimap eine genau auf Sie zugeschnittene Software. Unterschiedliche Module ermöglichen eine passgenaue smarte Aufteilung. Sie arbeiten nur mit den Funktionalitäten, die Sie auch wirklich brauchen. Eingesetzt wird aimap erfolgreich im Handel, bei Vereinen (u.a. Zucht) und im Dienstleistungsgewerbe, hier unter anderem in der Immobilienwirtschaft in den Bereichen Schaden‐ und Instandhaltungsmanagement. Über sichere Schnittstellen in aimap können Daten zwischen einzelnen aimap Anwendern ganz leicht ausgetauscht werden. Weitere externe Anbindungen ermöglichen z. B. den Austausch von Daten mit Versicherern und deren Agenturen sowie die Verknüpfung mit Finanzbuchhaltungssystemen. Dies erleichtert viele Arbeitsgänge, spart Zeit und damit Kosten. So können Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen rund um das Thema aimap gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir Ihnen die Funktionen und Anwendungsbereiche näher erläutern und Ihnen aufzeigen, wie Sie unsere Software in Ihrem Unternehmen implementieren können. Wenn Sie aimap schon erfolgreich einsetzen, schulen wir gerne neue Mitarbeiter oder zeigen Ihnen neue und interessante Funktionen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
Technischer Umweltschutz

Technischer Umweltschutz

Technischer Umweltschutz ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Bau- und Energieprojekte, der darauf abzielt, die Umweltbelastung zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz zu maximieren. Unsere Dienstleistungen im Bereich technischer Umweltschutz umfassen die Analyse und Implementierung von umweltfreundlichen Technologien und Verfahren, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte sowohl nachhaltig als auch effizient sind. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit setzen wir die neuesten Technologien ein, um die Umweltbelastung zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Projekte zu maximieren. Unsere erfahrenen Techniker stehen Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei jedem Schritt des Prozesses zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Umweltprojekte erfolgreich umzusetzen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen mit Ihrem Angebot (Portal, Lernsoftware)

Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen mit Ihrem Angebot (Portal, Lernsoftware)

Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung: Wir agieren als First-Level-Support, d.h. nehmen die Probleme direkt vom Nutzer auf und kommunizieren Ihre Lösungen verständlich und geduldig zurück. Wir lösen mit Ihren Kunden Probleme technischer Natur und klären Verständnisfragen – auf Wunsch auch mit Remotetools. Technische Fragen, die unsere Mitarbeiter nicht selbst lösen können, werden für Ihre IT- Abteilung so aufgearbeitet, dass eine schnelle Lösung herbeigeführt werden kann. Wir übernehmen die Kommunikation mit dem Kunden.
Logistik-Software LBASE

Logistik-Software LBASE

In Zeiten globaler Supply Chains ist eine effiziente Logistik der entscheidende Erfolgsfaktor. Axians ICT Austria GmbH hat daher eine Software-Lösung entwickelt, mit der Logistikdienstleister ihre Prozesse flexibel organisieren können. Unsere Logistik-Software LBASE steuert Ihre gesamte betriebliche Organisation – vom Auftragseingang bis zur Abrechnung werden alle Abläufe von einem integrierten System verarbeitet. Die LBASE-Technologie gibt es in den Produktausprägungen TMS (Transport Management System) und WMS (Warehouse Management System). Beiden liegt das gleiche technologische Konzept zugrunde. LBASE TMS und LBASE WMS in der Version 5.3.1 sowie die Web-Lösung LBASE Online laufen unter der aktuellsten Version von Oracle Database 11g R2, Oracle Linux 5.5 und Oracle Exadata Database Machine. LBASE ist auch als Software-as-a-Service verfügbar und lässt sich nahtlos an alle anderen ERP-Systeme anbinden. Mehr zu unserer Logistik-Software lbase – Logistik Software für Land, Luft und See (youtube) Kundenreferenz | CargoScreening AG Die Klotener Firma ATS und Partner DacoSoft schleusen Luftfracht per LBASE durch Scanner Lesen Sie mehr
Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen

Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen

Als Schaltzentrale für das Kundenmanagement schlägt CAS genesisWorld Brücken zwischen Softwareinseln und führt alle CRM-Daten an einer zentralen Stelle zusammen. Die CRM-Lösung bietet zahlreiche Schnittstellen an Drittsysteme.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Softwarefabrik als Dienstleistung

Softwarefabrik als Dienstleistung

Mit ELCA Software Factory als Service wird eine effiziente Lieferpipeline aufgebaut, welche die Effizienz Ihres Entwicklungsteams steigert und eine schnellere Lieferung der kritischen Anwendungen, die Ihre Geschäftsfunktionen unterstützen, ermöglicht.
GEWATEC - Softwarehersteller für ERP und MES

GEWATEC - Softwarehersteller für ERP und MES

GEWATEC ist ein führender Anbieter von ERP- und MES-Software für den fertigenden Mittelstand. Die Branchenlösungen werden sowohl von Präzisionsteileherstellern als auch von Automobilzulieferern, Medizintechnikern und Kunststoffspritzern verwendet. Über 700 Kunden aus dem Mittelstand vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Software-Lösungen von GEWATEC. Das Angebot umfasst Komplett- oder MES-Lösungen bestehend aus Software-Modulen für Kalkulation, Produktionsplanung-Steuerung, Fertigungs-Leitstand für die Kapazitätsplanung, Maschinen-und Betriebsdatenerfassung, Produktionsmittelmanagement mit CNC-Programmübertragung, Energiemanagement und dem Qualitätsmanagement. Die 4. Industrielle Revolution Industrie 4.0 ist bei GEWATEC bereits in vollem Gange!
innovative Softwareprojekte.

innovative Softwareprojekte.

Die SWH Software GmbH ist seit über 40 Jahren ein zuverlässiger Partner für innovative Softwareprojekte, die Einführung von Standardsoftware und die Entwicklung und den Vertrieb einer europaweit genutzten Software für den Veranstaltungsmarkt. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen – das ist uns wichtig. Weil wir daran glauben, dass sich ein persönliches Commitment am Ende für jeden auszahlt. Nicht zuletzt deswegen sind wir solange am Markt erfolgreich. Als inhabergeführtes Unternehmen können wir eine hohe Kontinuität, ein überdurchschnittliches Engagement und eine hohe Verantwortlichkeit bei für Sie durchgeführten Projekten gewährleisten. So schaffen wir die Basis für Vertrauen und eine langfristige Zusammenarbeit, denn nur Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter das wertvollste Kapital des Unternehmens sind und jeder Mitarbeiter zeigt ein großes Engagement für die betreuten Projekte. Zusammen haben wir den Anspruch, bestehende Lösungen und neue Projekte immer als Ausgangsbasis für noch bessere Lösungen anzusehen. Unsere Geschäftstätigkeit ist geprägt von Werten wie: Vertrauen, Innovationsstärke, Qualität, Toleranz.
Beratung, Software-Lösungen und Manpower – damit die Systeme richtig laufen

Beratung, Software-Lösungen und Manpower – damit die Systeme richtig laufen

Wir möchten Sie in die Lage versetzen, Ihre Commerce-Projekte von Anbeginn strategisch richtig aufzusetzen und effizient zu realisieren. Sei es bei der Entwicklung von E‑Commerce Ökosystemen, dem Aufsetzen von Strukturen und Prozessen in Ihrem Unternehmen oder bei der kurz- bis mittelfristigen Bereitstellung von Kompetenzen für Ihre Projektanforderungen. 20+ Jahre Erfahrung 40+ Experten im Frontend und Backend 100+ Services, Frameworks und Programmiersprachen Professional Services Ganz nach Anforderungsprofil stellen wir für Sie dedizierte Expertenteams zusammen und zur Verfügung. Sei es für Bereiche, die erst sukzessive aufgebaut werden, wenn ein schnelles Einsatzteam gebraucht wird, wenn es zu Anforderungsspitzen kommt oder wenn es kurz- bis mittelfristig Bedarf für ein ausgelagertes Team für Spezialaufgaben gibt. So schließen Sie temporär vorhandene Kompetenz- und Wissenslücken und erweitern ganz flexibel Ihre Kapazitäten. Expertenteams ganz nach Anforderung Jede Aufgabe braucht die richtigen Experten im Team. Wir sorgen dafür, dass die Kompetenzen Ihres Teams fachlich und technologisch optimal den Anforderungen Ihrer Projekte entsprechen. Unsere langjährige Erfahrung bei der Projektplanung und -Umsetzung mit den passenden Expertenteams tragen entscheidend zum Erfolg Ihrer Vorhaben bei. Schnell im Einsatz Fokussierte Vorhaben benötigen ein effizientes, pragmatisches Team, das weitestgehend unbeeinflusst von organisatorischen oder gar politischen Themen zielgerichtet an einer Lösung arbeiten kann. Für Ihre Projekte können wir in kurzer Zeit genau die Expertenteams zusammenstellen, die es dafür benötigt. Spezial Know-how flexibel einplanen An einigen Stellen in einer Organisation oder eines Vorhabens benötigt man Rollen, die aufgrund von Transitionen oder Innovationen noch nicht intern besetzt werden können. Ob Agile Coach, Business Analyst, Product Owner, Software Architect oder andere Spezialisten – wir stellen Ihnen für besondere Herausforderungen Knowhow und Manpower flexibel zur Verfügung. Beratung Unsere Beratung im Gesamtfeld Digital Commerce zielt darauf ab, Sie von Anfang an mit dem besten Knowhow für Ihr Geschäftsmodell zu versorgen. Unsere hocherfahrenen IT- und Projektprofis prüfen Time, Scope und Budget Ihres Vorhabens und versetzen Sie in die Lage, die richtigen Strategien auszuwählen. Wir unterstützen Sie bei allen Entscheidungsprozessen und ermächtigen Sie, die Zielsetzungen zu erreichen, auf die es bei Ihren Projekten ankommt. Technology Consulting Die richtige Auswahl der technologischen Umgebung Ihrer Commerce-Projekte und die passende Plattform-Strategie sind Ihre wesentlichen Erfolgs- und Effizienztreiber. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer passgenauen Strategie und vermitteln Ihnen den Knowhow-Vorsprung, der den Unterscheid macht. Nutzen Sie unsere Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten. E‑Commerce-Strategie Nur eine auf Ihr Unternehmen, auf Ihr Kunden- und Wettbewerbsumfeld angepasste E-Commerce Strategie wird auf Dauer erfolgreich sein. Unsere Strateginnen und Strategen entwickeln mit Ihnen eine klare Vision, eine durchdachte Strategie sowie konkrete Ziele. Im Sparring prüfen wir Ihr Geschäftsmodell, seine Alleinstellungsmerkmale, die Erfolgsfaktoren und die interne Organisation Ihres Unternehmens, um Sie bei der digitalen Weiterentwicklung Ihres Geschäftes voranzubringen. Know-how Transfer und Workshops Hand aufs Herz – Sie können nicht alles wissen. Unsere Workshops zu den entscheidenden Themen im Digital Commerce schließen nicht nur Wissenslücken, sondern können Sie ganz gezielt auf die Spur bringen. Sei es bei Themen wie agilen Prozessen im Projektmanagement, der richtigen Dienstleister-/ Tool-Auswahl oder ganz spitz ausgewählten Fachgebieten, die Sie mit dem für Ihr Geschäft notwendigen Knowhow-Vorsprung versorgen. Gute E‑Commerce Beratung beginnt auf Augenhöhe Ihre Situation, Ihre Aufgabenstellung und
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Software

Software

Software-Werkzeuge für den ganzen Lebenszyklus Ihrer Datenbanken: DbVisualizer – universelles Datenbank-Front-End: Datenbanken abfragen, ändern, exportieren/importieren, copy/paste von einem Systems ins andere u.v.m. Chronos – Datenbank-Archivierung mit unerschöpflichen Möglichkeiten
CN-Consult - IT-Beratung, Software und mehr

CN-Consult - IT-Beratung, Software und mehr

Unser eingespieltes Spezialisten-Team ist in allen Bereichen der Informationstechnologie aktiv und liefert Ihnen umfassende, individuelle und integrierte Lösungen für alle Anforderungen der modernen IT. Wir gehen dabei ganzheitlich und effizient vor, um mit Ihnen Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten. Das Erfolgsrezept der CN-Consult GmbH ist die Kombination aus flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mit hoher Flexibilität und Schlagkraft. Unsere Schwerpunkte: IT-Beratung, Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, Apps programmieren, IT-Projektmanagement. Passgenaue IT-Lösungen für Ihre tägliche Arbeit. IT-Beratung Softwareentwicklung Enterprise Resource Planning IT-Projektmanagement
Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Mit Flex_Warenwirtschaft wickeln Sie in Ihrem Unternehmen die komplette Logistik schnell und effizient ab. Die Warenwirtschaft gehört wohl innerhalb eines jeden Unternehmens zu den wichtigsten Softwareprodukten überhaupt. Sie steuert: ■ Warenbeschaffung mit Serien- und Chargennummernverwaltung ■ Lagerverwaltung mit Stücklisten, Bestands- und Bestellwesen ■ Kalkulation und Verkauf mit entsprechenden Provisionsabrechnungen ■ Reklamationen und Gutschriften ■ Führungsinformationen wie nachvollziehbare und umfassende Informationen über Warenbewegungen und die daraus resultierenden Zahlen hier: detailierte Auswertungen Statistiken aussagekräftiges Managementinformationen Doch jedes Unternehmen ist einzigartigt im Aufbau und Ablauf, wie soll da eine Standardsoftware die entsprechenden Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Mit der Flex_Warenwirtschaft erwerben Sie ein Preisgünstiges Standardprogramm ! Durch den + Modularen Programmaufbau und die Möglichkeit der + Individualprogrammierung __________________________________________ erhält Ihr Unternehmen ein = Preisgünstiges Individualprogramm ! Wirtschaftlicher arbeiten durch eine auf Ihr Unternehmen ausgerichteten Warenwirtschaft !!! Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Materialwirtschaft mit System EINFACH - FLEXIBEL und INDIVIDUELL an jedes Unternehmen anpassbar !!! ■ Einsetzbar für alle Arten von Einzelhandel, Großhandel - auch mit Filialen sowie herstellendes und produzierendes Gewerbe ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware und vielen anderen kaufmännischen Programmen ■ Anbindung an Online-Shops mit verschiedenen Bezahlsystemen ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ und vieles mehr !!!